Verbindungsassistent akzeptiert Namen nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von laniven, 8. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laniven

    laniven ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe das Problem, das der Verbindungsassisten von w2k keinen Namen für eine neue Verbindung akzeptiert. (Ich möchte eine ISDN-Verbindung erstellen) Es wird der Fehler gemeldet, daß der Name keinen Punkt enthalten und auch nicht mit einem Leerzeichen beginnen darf. Das ist aber definitiv nicht der Fall.

    Die virtuellen Modems zu meiner Teledatanlage und das Capiport sind eingerichtet.

    Weiß hier jemand Hilfe, ohne daß ich windows reparieren oder schlimmeres muss?

    Gruß

    laniven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen