verbindungsassistent von t-online.de

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Marcel79, 17. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    hallo,

    habe nach der installation den verbindungsassistenten von t-online deinstalliert. kann ich ihn irgendwie wieder installieren? wie?

    danke.

    gruß

    marcel79
     
  2. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    genau das meinte ich, aber der punkt verbindungsassistent bereitstellen und konfigurieren sind deaktiviert. ich habe t-online 5.0.
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Hilft dir das vielleicht weiter:
    http://homoinformatikus.de/bhp_PC-Doktor/Tipps-und-Tricks/Tipps-und-Tricks-002-Schutz-vor-0190er-Dialern/Schutz-vor-0190er-Dialern.html

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen