1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Verbindungsassitant

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von xnickx, 2. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xnickx

    xnickx Kbyte

    Hi bei meine Freund kann ich keine Verbindung erstellen ich gehe auf manuelle verbindung erstellen und dann möchte ich auf "Verbindung mit DFÜ Modem" aber das ist blass also kann ich da nicht drauf klicken!!! Was soll ich machen??? Der selbe fehler war auch schon mal bei mir, nach einer system ernuererung ging es wieder!!!

    Was soll ich bloß machen??? :(

    xnickx
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo Nico,

    ohne mehr Angaben wie bereits gefordert, kann und wird dir wohl keiner so recht helfen können.
    Ohne weitere Angaben ist}s wie im Dunkeln sich voran zu tasten, ohne Licht am Ende zu sehen ;) :)

    Andreas
     
  3. xnickx

    xnickx Kbyte

    weiß ich auch nicht!!! Vielelicht weiß ja irgend wer was ich da machen kann???

    xnickx!!!
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    mach doch mal ein paar mehr Angaben....

    Welches Betriebssystem...
    analoges Modem, ISDN, DSL, extern, intern
    Ist die Hardware installiert ... Modem im Gerätemanager sichtbar ?

    Gruss Wolfgang
     
  5. xnickx

    xnickx Kbyte

    kann mir denn keiner helfen???
     
  6. xnickx

    xnickx Kbyte

    Hallo???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen