1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Verbindungsfehler

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kikifunk, 18. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kikifunk

    kikifunk Byte

    Hallo,benutze schon ziemlich lange den Firefox und hatte so noch keine Probleme...
    Jetzt hatte ich die Norton Internetsecurity install. und kann einige Seiten nicht aufrufen,einige gehen ganz normal.
    als Fehlermessage erhalte ich folgendes:

    "Der Browser konnte keine Verbindung zur angegebenen Seite aufbauen, obwohl sie existiert. Dies kann daran liegen, dass die Website keine Verbindungen von Ihrem Computer akzeptiert, der Service nicht verfügbar ist, oder die Website unterstützt den Service oder Port nicht, mit dem Sie die Verbindung herstellen wollten." :eek:
    Kann mir da jemand weiter helfen?
    Danke
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Die Antwort liegt in Deiner Anfrage. Überprüfe Deine Firewall hinsichtlich der von Dir vorgenommenen Einstellungen. Oftmals sind Werbeblokker bei PFW's verantwortlich. Möglw. gibt es da Reglereinstellungen. Teste die Einstellungen und lass den Fuchs anschliessend von Deiner FW neu erkennen.

    Vlt. auch mal ein besonders hartnäckiger Bsp.-Link.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen