Verbindungsfehler

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von 9761tagr, 18. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9761tagr

    9761tagr Byte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    39
    Hallo Leute!

    Habe folgendes Problem:

    Bin ADSL Benutzer mit WindowsXP. Die Einstellungen der Netzwerkkarte und des Virtuelle Netzwerkes (ich hoffe es heißt so) bin ich mit dem Suport Heini von AustriaTelekom durchgegangen. Alle Einstellungen sind richtig.

    Kann mich aber trotzdem nicht verbinden. Gibt immer den Fehler 721 aus.
    Das pingen zur IP funktioniert aber.

    Kann mir da jemand einen Tipp geben.

    Danke

    Gregor
     
  2. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Ich vermute einfach mal daß deine ADSL-Leitung von AustriaTelekom nicht aufgeschaltet worden ist.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen