Verbindungsfenster bei Outlook 2003 / Andere Fragen

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von U4Charly, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U4Charly

    U4Charly Kbyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    212
    Hallo Leute,

    ich habe mir jetzt ein Smartphone mit Windows Mobile gekauft und bin deshalb von Outlook Express auf Outlook 2003 umgestiegen. Leider hat das alles schwieriger gemacht. deshalb hier ein paar Fragen:


    1.) Verbindungfenster DFÜ-Verbindung

    Wenn ich mich in's Internet einwähle oder Outlook Express gestartet habe, habe ich immer auf das IE-Icon oder das Express-Icon geklickt und es öffnete sich ein schlichtes Fenster mit dem Namen DFÜ-Verbindung. Kurz bestätigt (Enter) wählte sich der Rechner ein und ich konnte surfen oder Out. Expr. hat automatisch "Senden/Empfangen" gemacht. Jetzt habe ich Outlook 2003 soweit, dass es auch ein Fenster öffnet, dieses sieht aber ganz anders aus (Größer und mit einem Motiv). Dieses heisst "Verbindung herstellen mit xxx". Warum kann Outlook nicht das normale Fenster öffnen ??? Wie kann ich das einstellen ??? Der Internet Explorer benutzt weiterhin das alte Fenster.

    2.) E-Mail Ordnerliste

    Ich möchte in der Ordnerliste in E-Mail nur noch die Favoritenliste haben. Zur Zeit habe ich unter der Favoritenliste nochmal eine Liste "Alle Ordner" oder so. Wie kann ich das einstellen ???

    3.) Schriftform von empfangenen E-Mails

    Ich habe für mich zum erstellen von E-Mails eine Schriftart (Courier New) gewählt. Jetzt bekomme ich aber auch alle E-Mails im Eingang mit dieser Schriftform angezeigt, obwohl diese ursprünglich nicht so verfasst wurden. Was kann ich machen damit ich die empfangenen E-mails wieder in der Urform angezeigt bekomme ???


    Wäre super wenn Ihr mir helfen könnt...

    Carsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen