1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

verbindungsgeschwindigkeit wechselt

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von spezialfunk, 4. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spezialfunk

    spezialfunk ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    ich habe ein kleines problem: die verbindungsgeschwindigkeit meiner verbindung variiert bei jeder neuen verbindung(zwischen 46666bps und 50666bps).wieso?? und sollte die verbindung mit meinem microlink 56k nicht schneller sein???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen