1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verbindungsgeschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von EyJay666, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EyJay666

    EyJay666 ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Hy Leutz!

    Habe eine Netzwerkkarte von "D-Link AirPlus XtremeG+ DWL-G520+ Wireless PCI Adapter" und häng mit meinem Rechner an einem Siemens Gigaset SE505 dsl/cable dran. Jetzt mein problem. Die signalstärke ist sehr gut. Aber die Verbindungsgeschwindigkeit beträgt nur 54 Mbps. Hab schon alles versucht hex key aus usw. Aber bin noch nie über 54Mbps gekommen. An was kann das denn liegen
     
  2. Knandre

    Knandre Guest

    ? meines Erachtens kann diese Karte "nur" 54 Mbit maximal übertragen. Das ist doch schon sehr gut, anders gesagt noch fast Stand der Technik....


    Gruß
    Andre
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    "Nur 54 MBit/s"? Können denn WLAN-Karte und WLAN-Router mehr als das?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen