1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verbindungskabel

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von oakland-8, 9. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oakland-8

    oakland-8 Kbyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    385
    Hallo.
    Ich habe mal etwas von einem Kabel gelesen, mit dem man schnell zwei Rechner verbinden kann ohne ein Netzwerk zu errichten. Wie werden diese Kabel bezeichnet und wieviel kostet sowas? Vielleicht kann jemand weiterhelfen.
    Dank.
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Die Dinger heißen "Crossover-Kabel" und kosten z.B. >HIER< 89 Cent.
     
  3. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...oder so! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen