verbindungsoptimierung auf default

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Matrixer15, 3. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matrixer15

    Matrixer15 Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    84
    Hi leutz,

    ich habe mir den Ashampoo internet accelerator installiert und meine Verbindung optimiert was aber negativ wurde da jetzt die Seiten langsamer aufgebaut werden als sonst und ich in online Games heftige lags habe

    Es gibt zwar die eingebaute backup funktion um das standrat wiederherzustellen abder das klappt auch nicht

    wie kann ich wieder auf die default verbindungseinstellungen zurück?

    helllp
     
  2. Matrixer15

    Matrixer15 Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    84
    hi,

    was bringt der link mir da stehen alle möglichen links die zu nichts wirklich brauchbaren führen

    hmm

    wie wolltest du mir das erklären?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen