1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verbindungsproblem mit DSL

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Prob.finder, 27. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prob.finder

    Prob.finder ROM

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    Ich habe seit längerem ein DSL Anschluss mit ISDN. Aber immer wenn mich jemand anruft oder ich telefonieren will wenn ich im Internet bin unterbricht die Verbindung für ca.5 Minuten und dann geht es erst weiter
     
  2. Prob.finder

    Prob.finder ROM

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    6
    Ich habe den Yoshi selbst eine Mail geschrieben
     
  3. Prob.finder

    Prob.finder ROM

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    6
    nein dieses Problem hab ich wirklich und warum machst du das mit dem link. Ich schreibe es hier rein, weil die Telekom mir auch nicht helfen will.
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Aha! Bist ja ein ganz Lustiger!

    siehe auch: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=84241
    [Diese Nachricht wurde von Plinius am 27.11.2002 | 17:27 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen