1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Verbindungsproblem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von iNviSiBleKiD, 18. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo,

    also immer wenn ich mit meinem Zugang (ISDN) im I-net surfe oder etwas downloade unterbricht nach einer Zeit die verbindung. Ich hab keine Ahnung an was das liegt, da ich wenn ich Multiplayer Games im Netz spiele bekomme ich keine Verbindungsabbrüche.
    Ich gehe mit nem Teledat 120X oder so online und per USB Kabel halt.
    Würde es etwas bringen wenn ich T-Online 5.0 installieren würde? Ich hab im Moment 4.0 drauf weil das andere so verbuggt ist (war ?)
     
  2. danke, jetzt gehts. jetzt muss ich halt noch schaun ob ich immer noch die verbindungsabbrüche hab.
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Für T-Online musst du als Benutzername eine Kombination aus Anschlusskennung und Benutzernummer eingeben in der Form:

    AnschlusskennungBenutzerkennung#Mitbenutzersuffix

    Das Suffix ist meistens 0001 für den Hauptnutzer z.B

    03989499203577706789384#0001

    und als Passwort dein T-Online-Passwort

    Du musst auch schaun dass die Einwahlnummer stimmt, bei T-Online über ISDN ist das glaub ich 0191011.

    Ist schon ne Weile her, dass ich das selbst gemacht habe, wenn net klappt lies noch mal hier nach:

    http://www.pc-geht-nicht.de/neuePDF/WindowsXPDFUEund TOnline.pdf
     
  4. hab XP Professional.
    Wenn ich das über DFÜ machen will, komm immer ne fehlermeldung das benutzername oder kennwort falsch sind.
    Was muss ich als benutzername eingeben?
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen