1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

verbindungsprobleme mit bittorrent

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von acrophet, 4. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. acrophet

    acrophet Byte

    hi,
    seit ungefähr eine woche habe ich ein verbindungsproblem mit bittorrent. jedesmal wen ich was runterlade und ich zu mehr als 50 andere verbunden bin (egal ob down- oder upload) stopt der down - und upload und meine cpu steigt auf 100%, wenn ich dann der download anhalte senkt der cpu wieder (weil dann die verbindungen nicht mehr da sind). solange ich darunter bleibe läuft alles normal.
    hatte davor nie probleme damit auch wenn ich weitaus über 100 verbindungen hatte.
    hatte erst gedacht es wäre mein onboard lan chip, aber auch mit eine lan-karte die ich eingebaut habe passiert genau dasselbe.
    auch habe ich mal probiert mein firewall auszuschalten, gleiche problem.

    kan mir einer helfen?
     
  2. Kurt69

    Kurt69 Byte

    Hi!

    Würde solche Beiträge nicht in dieses Forum reinschreiben (illegal downloaden!!). Der Schuß könnte nach hinten los gehen.

    Gruß
    Kurt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen