verbindungsprobleme zwischen wlan adapter und router

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von eb1981, 6. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eb1981

    eb1981 ROM

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    meine fritz box findet keine verbindung zum wlan adapter. aber der adapter findet die box. brauche hilfe
     
  2. Smogdog

    Smogdog ROM

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    1
    HI, hatte das gleiche problem.
    FritzBox Wlan und Asus Wlan Adapter haben einfach nicht aufeinander reagiert. Soweit habe ich das problem aus der welt geschafft in dem ich die verbindung über die WLAN einstellungen von XP laufen lassen hab. Nun hab ich mein 6000er DSL jedoch unterbricht immer wieder die verbindung zwische den oben genannten komponenten. so als ob ich den adapter entfernen würde. weiss da jemand weiter ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen