Verbindungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Tyr0ne, 2. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tyr0ne

    Tyr0ne ROM

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich habe ein problem mit meiner Internetverbindung. Mein Internet trennt sich immer nach unterschiedlichen Zeitspannen. Es geht noch schneller, wenn ich Kazaa anhabe. Ich habe den Router D-link 804, DSL 2000 und Lan Verbindung.

    :bet: :bet: Bitte helft mir :bet: :bet:

    Ich wäre sehr dankbar
     
  2. deine mama

    deine mama Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    31
    hallo,
    hast du den Treiber von deinem Router installiert???
    wenn ja dann kann es einfach daran liegen, dass sich der Treiber mit dem Windows nicht "versteht". Das war bei mir auch so. Solltest du mal auspobieren.
    Wieso benutzt du noch kazaa wenn man fragen darf. Damit lebst du dich hinterm Mond....
    deine mama
     
  3. snooooopy

    snooooopy Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    bequemer als BitTorrent ist Kazaa auf jedenfall ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen