Verbindungsschwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von CyBeRmAnXY, 17. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CyBeRmAnXY

    CyBeRmAnXY Byte

    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20
    Ich habe seit längerer Zeit verbindungsschwierigkeiten mit meinen Programmen. Z.B. mIRC...ich connecte....es kommen sofort die Meldungen:
    *** Looking up your hostname
    *** Checking Ident
    *** Found your hostname
    ...und dann....Pause!...nach ca.1Min connectet dann mIRC endlich:
    *** No ident response
    ...warscheinlich aus dem selben Grund habe ich ein Problem mit eMule:
    "ERROR: Your port **** is not reachable. You have a LOWID!
    Please correct your network configuration"
    <-allerdings weiß ich nicht was das ist und wie man dieses behebt...genausowenig das Problem mit dem mIRC das ich so lange warten muss, bis es connected...
    Wenn ich auch noch etwas über mIRC senden möchte, funktioniert es auch nicht, Empfang klappt aber ohne Probleme!

    Jemand ne IDEE? Wäre sehr dankbar!
    Ciao, Andy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen