Verbindungssymbol in der Taskleiste

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Cyco-Dad, 29. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyco-Dad

    Cyco-Dad Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    63
    Hallöchen. Seit einiger Zeit, und wie aus heiterem Himmel zeigt sich bei mir das Icon für DFÜ- und Netzwerkverbindungen nicht mehr in der Taskleiste trotz, dass in den Verbindungseigenschaften dieses Feature aktiviert ist. Ich kann die Verbindung dann nicht mehr trennen. Solutions on this Problem would be helpful. Cyco
     
  2. Crying Freeman

    Crying Freeman ROM

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    5
    Also trennen kannst du die Verbindung schon, wenn du nochmals die DFÜ-Verbindung doppelt anklickst. Besteht eine Verbindung, bekommst du genau das selbe Popup, wie das ICON in der Taskleiste. SOweit mal dies. Jedoch das Phänomen, welches du beschrieben hast, dürfte eigentlich nicht sein (aber was darf alles bein WIN nicht sein und ist trotzdem so.)
    Schonmal versucht die DFÜ-Verbindung neu einzurichten ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen