Verbindungssymbol in taskleiste?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von janaputzi, 23. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. janaputzi

    janaputzi Byte

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    87
    seit ich xp drauf hab zeigt der rechner nicht mehr an, dass ich im internet bin(die zwei blinkenden computer in der taskleiste). ich wähle mich immer über call-by-call anbietern ein. wenn das symbol nicht da ist weiß ich nie ob ich schon drin bin oder raus! kann man das wieder aktivieren!?
    danke schon mal denn es ist sehr wichtig!
    JAna
     
  2. bigzorro

    bigzorro Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    84
    also nochmal genauer:
    start-einstellungen-netzwerkverbindungen
    rechte maustaste auf der internetverbindung-eigenschaften
    symbol bei verbindung im infobereich anklicken
    [Diese Nachricht wurde von bigzorro am 25.09.2002 | 15:58 geändert.]
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hey Jana

    Rechtsklick in den Systry: Dort kannst du deine Symbole wieder anzeigen lassen.

    M.f.G. Erich
     
  4. janaputzi

    janaputzi Byte

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    87
    hi hast du noch nen anderen tip? es hat nich geklappt! in der untersten einstellung steht:"versteckt". was könnte ich noch aktivieren. hatte mal bei xp angeklickt das alle symbole in der taskleiste verborgen sein sollen. kann ich das wieder deaktivieren und wo?
     
  5. bigzorro

    bigzorro Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    84
    eigenschaften der verbindung
    unterste einstellung haken rein
    fertich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen