verbindungstrennung bei anruf!!!!!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Ramses22, 5. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ramses22

    Ramses22 Kbyte

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    135
    hallo leute,

    hab ein großes problem,
    meine internet verbindung unterbricht ständig bei einen anruf
    auf unsere festnetznummer wenn ich abnehme!erneut wenn ich auflege!habe ein analog anschluß bei der telekom.bei 1&1 habe ich meinen internetvertrag!ich arbeite nicht mit w-lan.habe die fritzbox 2031 oder so!?!?!?!?!

    wer kann mir helfen!!
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Splitter richtig angeschlossen (vor dem Splitter darf kein Telefon hängen) oder schon mal testweise ausgetauscht ??

    Wolfgang77
     
  3. Ramses22

    Ramses22 Kbyte

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    135
    noch nicht testweise ausgetauscht!
    also folgt ist mein anschluß:
    im wohnzimmer haben wir unser tel angeschlossen.
    in meinem zimmer habe ich den pc via internetanschluss.
    verkabelung ist folgt:
    telefonsteckdose(in meinem zimmer) führt ein etwa 7-8meter langer verlängerungskabel direckt im meinem splitter(anschluss amt).in den anschluss dsl steckt mein lan kabel und führt in meinem moden fritz!box 2030.und der führt halt zu meinem pc.
    hoffe habe dir einigermasen deutlich erklärt.
    kannst du mir jetzt weiterhelfen???
     
  4. rudicando

    rudicando Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    490
    Hallo,
    Euer Telefon muß auch am Splitter angeschlossen werden.
    Wenn du probleme mit der Verkabelung zum Wohnzimmer hast,
    nimmm ein schnurloses Telefon,
    evtl. mit zweiter Ladeschale fürs Wohnzimmer,
    oder Wlan vom Wohnzimmer zum PC.



    Also, ---> Telefon
    Splitter <
    --->DSL- Modem ---> PC
     
  5. Ramses22

    Ramses22 Kbyte

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    135
    dankeschön!!
    hast mir sehr weitergeholfen!
    die supportmitarbeiter bei 1&1 sind seit ungefähr 1 monat nicht in der lage dazu!
    hab das problem nicht mehr!
    gruß ramin!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen