1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verbindungstrennung dauert über 30 Sek.

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Nevok, 27. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo

    Seit ca. 4 Tagen habe ich mit meinem Modem (U.S.Robitics 56K Faxmodem) folgendes Problem: Wenn ich die Internetverbindung trennen möchte, dauert es ca. 30 Sekunden, bis die Trennung erfolgt. Vorher ging}s sofort.

    Woran kann das liegen?

    Zur Info: Am Sonntag abend habe ich bei aktiver Verbindung unter <<Start>> - <<Ausführen>> den Befehl "helpctr -regserver" eingegeben. Seitdem hat das Modem diese Macke. Habe das Modem schon auf die Werkseinstellung zurückgesetzt. Sollte ich es evtl. mal mit einer Deinstallation des Modems versuchen?

    Gruß
    Patrick
    [Diese Nachricht wurde von NX-01 am 27.02.2003 | 18:44 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen