1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verbindungsunterbrechung im Netzwerk.

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Ice 007, 18. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ice 007

    Ice 007 Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2001
    Beiträge:
    18
    s miteinander über feste IP miteinander verbunden.
    Die PC\'s können sich auch sehen und miteinander kommunizieren.
    Das Problem ist aber, wenn ich daten vom Laptop (z.B MP3) zum APC kopieren will dauert es unheimlich lange. Größe der Datei ca. 4 MB. Ein weiteres Problm ist bei der Konstelation das, wenn ich MP3 direkt (die auf dem Laptop liegen) auf meinem APC abspielen will, setzt die Musik immer zwischendrin aus. Umgekehrt Dateien vom APC zum Laptop und MP3 Dateien direkt abspielen, kein Problem ohne Aussetzer und kopieren der Dateien sehr schnell. Ich habe ein 10/100 Mbit Netzwerk. Ich habe beim APC schon ein anderen SLot ausprobiert, keine Veränderung.

    Falls jemand eine Idee hat, wäre klasse.

    So long

    Ice
    [Diese Nachricht wurde von Ice 007 am 18.04.2002 | 11:45 geändert.]
     
  2. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    500
    isd das Netzwerkkabel in ordnung?
    Ist die Netzwerkkarte evl defekt?
    hast du einen Hub oder Switch?
    blinkt die Collision Lampe fast dauernt ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen