1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verbindungsunterbrechung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von M.Riggs, 15. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Riggs

    M.Riggs Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    175
    Hallo,

    Ich hab bei meinem externen ISDN-Modem(USB) von ELSA das Problem, dass manchmal (öfters) einfach und ohne ersichtlichen Grund die Verbindung unterbrochen wird. Ich bin bei T-Online, welches ich aber nicht über die "eigene" mitgelieferte Software nutze, sondern über das DFÜ-Netzwerk eingerichtet habe. WinXP ist das Betriebssystem.
    Wer kann mir helfen.

    MfG, Torsten
     
  2. bfabian

    bfabian Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    53
    hey!

    Ich hab das gleiche Prob unter Win2000.... auch T-Online.... oder vielleicht eeher T-Offline ;)

    Wenn ich über die T-Online anwähle geht es ne Zeit lang besser, am dann passiert das Gleiche.... bin lnagsam am Verzweifeln.

    Fabian
     
  3. big_baba

    big_baba Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    38
    Hallo,
    hast du ein Board mit Via-Chipsatz, wenn ja, dann ist dort das Problem zu suchen. Manchmal helfen diese USB-Patch\'s von Via, aber da gibt es auch unterschiedliche Erfahrungen.
    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen