1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verbingung von 2 PC}s

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Reiner1000, 26. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reiner1000

    Reiner1000 ROM

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin:

    Ich möchte meinen PC(Windows 98, uralt) mit meinem Laptop(Windows 2000) verbinden um Daten zu sichern. In beiden ist eine Netzwerkkarte, ich habe ein entsprechendes Kabel,
    weiß nun aber überhaupt nicht, was ich weiter tuen muß, welche Einstellungen
    ich wo vornehmen muß usw.
    Kann mir dies jemand kurz erläutern, vielen Dank

    viele Grüße
    Reiner
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    da findest du alles:
    www.windows-netzwerke.de

    mfg
    rapmaster
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen