Verbleib von...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von mic_r, 1. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mic_r

    mic_r Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    301
    Moin, moin!

    Unwissenheit ist eine Zier... In diesem Sinne!
    Wo ist franzkat? Wo ist ACEPIET? He, ich bin mal 4 Monate nicht da und ich erkenne das Forum nicht wieder!
    PROTEST!
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.482
    Wo die beiden geblieben sind, musst du schon selbst rausfinden, ansonsten wurde hier mal durchgelüftet... - und bevor du weiter fragst, wirf einen Blick in die Regeln ;)
     
  3. mic_r

    mic_r Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    301
    Äh, Fragen darf man doch, oder? ;)
    Ich bleibe dabei! Jeder hat mal einen Fehltritt. Franzkat ist noch nachvollziehbar... Will damit sagen, daß ich mir das schon angeguckt habe. Trotzdem, ich finde, er gehört dazu.
    Im übrigen finde ich das hier passend:
    "Fas est et ab hoste doceri", wobei "Feind" hier übertrieben ist! ;)
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.482
    Ich hab doch gesagt, du sollst die Regeln durchlesen... (besonders: Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen) - im Übrigen sind deine Annahmen falsch, wie du in der Benutzerliste überprüfen kannst.
     
  5. mic_r

    mic_r Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    301
    Du hast wohl Recht, Kalweit, sie sind noch da - zumindest als User gemeldet doch seit Oktober 2005 kommt keine Beteiligung ihrerseits. Nun, lassen wir es auf sich beruhen. Meine Meinung kennst Du ja. Ein Verstoß bedarf nicht des Verbannens oder einer freiwilligen Kastration².

    ² Wer über 9000 Beiträge hier schreibt, der scheint doch viel Zeit investiert zu haben... Einfache Aufgabe in so einem Fall? Für mich schwer nachvollziehbar. Das wäre für mich in etwa so, als würde ich auf mein Hobbie Musik verzichten...

    Mach diesen Thread ruhig dicht, Kalweit. Ich habe doch noch einiges zu deren "Verschwinden" gelesen.
    Schade!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen