Verbot von Killerspielen: BIU bezieht Stellung

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Gri, 23. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gri

Gri Halbes Megabyte

warum nicht gleich die PCs verbieten - ein Ende für Gewalt, Betrug, Raubkopieren und Schwarzsehen - auf ein Schlag!

habe ich was vergessen?

2. Dr. Bakterius

Dr. Bakterius ROM

Wer solche Spiele haben will, wird immer Mittel und Wege finden diese auch zu bekommen. Brauchen wir bald ein polizeiliches Führungszeugnis? Ich dachte bisher ich würde in der BRD leben, und nicht in einer Bananenrepublik Diktatur wo eine Handvoll von selbsternannten Hütern vorschreibt was Gut für das Volk ist.:bet:

3. Computerfuzzy

Computerfuzzy Kbyte

In den meisten Bananenrepubliken geht´s mittlerweile schon freier zu als in der BRD... Demnächst werden wir auch das Kacken nur noch "gesetzlich geregelt" verrichten...

CF

4. <its>sauerkraut

<its>sauerkraut Kbyte

Was hat das in einem Koalationsvertrag zu suchen???
    Hat Deutschland keine anderen Probleme???
    Ich glaub ich bin im falschen Film (oder Land)!!!!

5. wildsurfer

wildsurfer Kbyte

aber ich stelle mir schon hin und wieder die frage, wieso ich mich mit autos auf kreuzungen stürzen (burnout), leute plattfahren (carmageddon) gangster abknallen (gta), oder irgendwelchen fieslingen (manhunt) ne plastiktüte über den kopf ziehen soll?

wieso wird so etwas eigentlich programmiert?

ciao
    wolfgang

6. dingsda

dingsda Byte

So fing alles mal bei der SED an, Fortsetzung folgt wenn auch ´n paar Jährchen später.

Zum Punkt Bananenrepublik, Deutschland ist eine !!! Man rutsch fast täglich auf deren Schale aus!!

7. dingsda

dingsda Byte

Alle haben fleissig ihr Kreuzchen gemacht bei der letzten Wahl, beklage sich jetzt keiner. Man bekommt immer was man verdient!
    BRD, wat is´n dete, BRatDöner oder so ...
    Das nennt sich eben selbstgestrickte Demokratie, so wie man´s gern hätte. Heute hü morgen hot! Leute, ihr habt Euch verkauft. In der DDR dachten auch alle an Freiheit und wurden verbraten. :aua:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen