verbrauchter Speicher beim Provider auslesen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von gheinbohm, 17. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gheinbohm

    gheinbohm ROM

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    1
    in irgendeiner PC-Welt wurde mal eine Software vorgestellt die den belegten Speicher, der eigene Homepage beim Provider, auslesen konnte.
    Fazit dabei: man konnte abschätzen wieviel Speicher für eventuelle Bilderserien noch zur Verfügung steht.
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo,

    das müsstest Du bei Deinem Provider auch über das Konfiguratiomsmenü erfahren können.

    mfg Ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen