1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verbrennungen mit Sony DRU 500a

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DannyCool, 24. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyCool

    DannyCool ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen Sony DVD-Brenner DRU 500a, der bisher sehr gut funktionierte. Firmware ist 2.0f. Mittlerweile verbrennt er jedoch alles außer DVD+RWs, sodass ich also mit einer RW testen kann, alles läuft - er mir dann aber eine +R oder -R mit demselben Projekt verbrennt. Ich habe versucht, auf Firmware 2.0g upzudaten, aber das funktioniert irgendwie nicht. Die Firmware-Software fordert mich nur nach jedem Rechner-Neustart zu einem Rechner-Neustart auf, den sie zur Installation benötige. - Hat jemand eventuell ähnliche Probleme oder gar einen Lösungsansatz dafür?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen