1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Verdammtes Iso lässt sich nicht brennen!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Reaper.BLN, 23. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reaper.BLN

Reaper.BLN Byte

Hi,

frage an unsere kompetenten Experten! Habe eine datei *.cdi und möchte dieses Image gerne auf CD brennen. Habe schon NERO und Clone CD probiert, geht aber nicht. NERO schnauzt:"Unerwartetes Dateiformat" und Clone CD erkennt das Teil erst garnicht! :-(

Was muss ich benutzen?

Have a nice day!

Reaper

2. freaknerd

freaknerd Kbyte

Hi,
    Nachteil beim Iso-Buster:
    wenn man die Dateien extrahiert und anschließend als reguläres ISO mit Nero brennt, gehen die Subchannel-Infos verloren, d.h. auch sämtliche Kopierschutzinfos!
    mfg
    FreakNerd

3. pilztraum

pilztraum Byte

Hey solltest Du nochmal probs beim Brennen von Images haben:

"Isobuster" http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_8607584.html
    öffnet Dir die Images und Du kannst Sie in ein beliebigen Ordner extrahieren. Und danach brennen.

Noch einfacher ist es mit dem Daemon Tool:
    http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_8607429.html
    Diese erstellt Dir ein virtuelles Laufwerk was Images Dateien lesen kann.
    Einfach über Daemon das Images lesen und dann über ******* "OnTheFly" brennen. Das ist die einfachste Möglichkeit

Tschau Pilztraum

4. Reaper.BLN

Reaper.BLN Byte

DANKE!

Hat wunderbar geklappt mit dem Haken setzen! :D

Have a nice day!

Reaper

5. Xaero3k

Xaero3k Kbyte

Bei Nero müsste es gehen wenn du den Haken bei "Rohdaten Brennen" anklickst, ansonsten kann ich dir nur CDRWIN empfehlen !
    MFG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen