Verdamte/s Premkiumangebot/Werbung

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von ich-Bin-ich, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich-Bin-ich

    ich-Bin-ich Byte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    16
    So arg verdammen wie es im Titel vielleicht den Anschein hat will ich nicht, aber ich möchte hier einfach mal aufzählen was mich nervt:

    - Bei jedem aufruf der pcwelt erst auf eine Werbungseite für Premium zu kommen und wenn man dan nicht auf des kleine PC-Welt bildchen klickt, kommt die nächste Seite mit nem Bericht über Premium und Vollversion

    - Dann diese inhalt die nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind nerven meiner meinung ganz gewaltig, da sie auch nach einiger zeit immer noch nur von Premium-Mitgliedern geleen werden können.

    - Premium Bereich schön und gut solange man damít zugriff au alte hefte, schnellere downloads (wie bei chip) hat. Aber, dass man die Seite bald nur noch vernünftig benutzen kann, wenn man Premium-Mitglied ist ARG

    So jetzt hab ich zwar vieles vergessen aber des könnt ihr dann ja noch dazuschreiben. Alle die mir zustimmen, schreibt bitte rein damit die Herren Admins mal sehen, dass net alle des für eine gelungene Aktion halten.

    Gruß ich_Bin_ich
     
  2. StWilleke

    StWilleke Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juni 2000
    Beiträge:
    113
    Hallo ich-Bin-ich,

    Die Vorschaltseite wir von uns immer nur für kurze Zeit geschaltet. Im Moment ist sie wieder deaktiviert.
    Die zuletzt geschaltete Vorschaltseite wird es in dieser Form auch nicht mehr geben, da die Navigation - wie von Ihnen beschrieben - nicht intuitiv auf die Homepage führte.

    Durch den Start von premium.pcwelt.de wurde das freie Angebot nicht eingeschränkt. Die ausschließlich im Premium-Angebot vorhandenen Ratgeber, eBooks, Vollversionen, etc. sind ein echter Mehrwert - und dieser ist halt kostenpflichtig.

    Premium-Leser haben Zugriff auf alle alten Heft ab Heft 01/1995. Bezüglich der Downloads kann ich nur darauf hinweisen, dass wir keine eigenen Download-Server betreiben und diese auch nicht künstlich drosseln. Wir verweisen stets auf den Anbieter.

    Wie bereits weiter oben erwähnt haben wir den freien Bereich nicht eingeschränkt. Welche News vermissen Sie? Welches Feature wie kostenlose Vollversion, kostenloses eBook oder kostenloser Zugriff auf das Heft-Archiv gab es zuvor bereits auf pcwelt.de?

    Bei Premium handelt es sich um eine Ergänzung des Angebots auf pcwelt.de - nicht um eine Beschneidung!
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Sag das doch ...
    Wäre mir ein leichtes alle Threads die es dazu gibt zu einem überschaulichen Thread zusammenzuführen :D ...
    So haste dann, schön übersichtlich, alle Anti-PREMIUM-User zusammen ;)

    mhm .. solange sie noch ins Forum kommen :nixwissen:

    Ne ernst, ich finde es schon etwas erstaunlich das AboUser ihr Abo kündigen weil PREMIUM-Online in ihrem Heft-ABO nicht integriert wurde.
    Ihr Abo gilt schließlich für das Heft und nicht für das OnlineAngebot.

    Aber ich will sie nicht kritisieren, muss jeder selber wissen was er für richtig hält.

    Hab ich absolut NULL einfluss drauf!
    Ich kann was zu sagen aber ob das dann Beachtung findet ... :nixwissen
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen