Verdienstsystem der nächsten Generation!

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von michaelrer, 14. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michaelrer

    michaelrer ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    [gelöscht]
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Doch die gibt\'s noch. Nein es gibt keine Endkundenhotline, da diese Firma selbst nicht an Endkunden verkauft. Für allg. Informationen gibt es auf der Webseite eine Münchner Telefonnummer.

    Gruss, Matthias
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Es hat doch nix damit zu tun, ob eine reale Firma oder wer auch immer dahinter steckt !!!

    In dem Moment, wo das Schema so abläuft:

    Der geworbene <B>muß direkt vom Werbenden bzw. der Firma</B> das Produkt- welches es auch immer sein möge - beziehen und dann an die nachfolgende "Ebene" weiterverkaufen... und die Mitglieder dieser Nachfolgerebene sind wieder direkt an die vorherige gebunden...

    dann <B>IST</B> das ein Schneeballsystem und Illegal !!!

    Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob da auch die deutschen Gesetze greifen, wenn die Firma ihren Sitz im Ausland hat.

    Was anders ist es, wenn man die Möglichkeit hat, seinen "Werber" zu überholen und einen höheren Status als er selbst zu erlangen.

    D.h. , wenn nach echter Leistung bezahlt und befördert wird und nicht nach Anzahl der neu geworbenen "Mitstreiter" !

    mfg ghostrider
     
  4. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo Karl,

    eine Bekannte von mir, die macht das amway Zeugs auch... nur:

    Die Produkte die wirklich Punkte und damit Geld bringen sind stark überteuert... und die alltäglichen Sachen, die nicht so hoch bewertet sind, nach Amway-System... kauft man sich sowieso woanders...

    und wenn man dann noch über die nicht kostenlose "Hotline" glaub sogar , daß es eine 0190-Nummer ist... bin mir aber nicht mehr ganz sicher... dann geht da wieder sehr schnell das verdiente Geld verloren....

    Hab von der Bekannten schon lange nichts mehr bezüglich Amway gehört.... *ggg*

    mfg ghostrider
     
  5. michaelrer

    michaelrer ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    [gelöscht]
     
  6. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    236
    Hallo. Und wieviel hast du in den folgenden Wochen verdient? mfg
     
  7. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Wau, 70 ? in einer Woche... ist ja ein richtiges Vermögen :-)
     
  8. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Cool, es wird mal wieder Geld aus dem Nichts produziert...
     
  9. Docent

    Docent Guest

    Die Schneeballsysteme sind in D. verboten, und können bis zu 5 Jahren Freiheitsstrafe bestraft werden.
     
  10. michaelrer

    michaelrer ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    [gelöscht]
     
  11. michaelrer

    michaelrer ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    [gelöscht]
     
  12. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    äh michaelrer,
    du scheinst für irgenetwas werbung zu machen, aber für was?
     
  13. michaelrer

    michaelrer ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    [gelöscht]
     
  14. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Ich weiß nicht was neu dran sein soll, ähnlich AMWAY und Konsorten, zu verdienen. Das läuft doch wieder wie die Kettenbriefe. Die Ersten verdienen vielleicht sogar doch es ist ein Glückspiel an welcher Stelle man jetzt sitzt.

    Gruß
    Christian
     
  15. megatrend

    megatrend Guest

    Intelligenztest\' herausgefunden, ob jemand beeinflussbar ist. Falls ja, wird das Opfer ausgebeutet (darf/muss/soll unnötige Kurse zu Wucherpreisen besuchen).

    BTW: Amway geht ja noch, die haben wenigstens vernünftige Produkte zu akzeptablen Preisen. Andere sind da viel schlimmer!

    Gruss,

    Karl
     
  16. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Hmm, was ist am Pyramidensystem jetzt Brandneu??
    [Diese Nachricht wurde von magiceye04 am 16.06.2002 | 00:25 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen