1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verfall der Sitten: Toms Hardware

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Herr Eiterbeule, 17. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herr Eiterbeule

    Herr Eiterbeule Byte

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    30
    Wie tief eine vor Jahren noch renommierte Website fallen kann, zeigt sehr eindrucksvoll folgender Artikel:

    http://www.de.tomshardware.com/cpu/02q3/020909/index.html

    Hintergrundinfos findet ihr hier

    http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=32155

    und hier

    http://discuss.madonion.com/forum/showflat.pl?Cat=&Board=techmobocpu&Number=1178916&page=0&view=collapsed&sb=5&o=0&fpart=all&vc=1

    Eine Persiflage gibt\'s auch schon

    http://home.planetinternet.be/~bbaeyen2/thb/index.html
    [Diese Nachricht wurde von Herr Eiterbeule am 17.09.2002 | 15:10 geändert.]
     
  2. Zicke

    Zicke Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    9
    so riesig scheint die resonanz auf diesen "skandal"-thread ja nicht zu sein - irgendwie komisch
     
  3. HannesD

    HannesD Byte

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    125
    Hahahaha... das ist zu geil. Vor allem dieser Bericht mit dem Athlon :)
     
  4. jmbs

    jmbs ROM

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    1
    Yup, die Persiflage ist wirklich gut.
     
  5. Zicke

    Zicke Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    9
    toelpelhaft am bild herumgedoktort - lol
     
  6. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Jo, THW kann man schon lange nicht mehr ernst nehmen. Gerade zu Deinem ersten Link gabs nen netten Artikel auf http://www.au-ja.org
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen