Verfügbarkeit von DSL feststellen

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Tora, 15. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tora

    Tora Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    77
    Moin!

    Auf der Telekom-Homepage kann man ja testen lassen, ob ein Gebiet "grundsätzlich" für DSL geeigent ist oder nicht.

    Wo kann ich denn feststellen lassen, ob meine Wohngegend für DSL auch tatsächlich geeigent ist -> T-Punkt oder direkt über die Telekom?

    Tora
     
  2. dschingen

    dschingen Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2000
    Beiträge:
    75
    0800 330 5500 anrufen. die haben mir sofort gesagt: NEIN, wird es niemals geben :(

    vielleicht siehts ja bei dir besser aus ;-)
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo, bei beiden !
    Hierzu muss man wissen das T-online und die Telekom 2 verschiedene Anbieter sind !
    Ja leider richtig gelesen.
    Als ich bei der Telekom DSL bestellte hatten die mir doch glatt gesagt im Jahre 2005.
    10 Minuten später bei T-Online in 3 Wochen verfügbar.
    Schon ein trauriges Spiel bei den beiden.
    Mein Rat: beide anrufen und nachfragen !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen