1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verfügbarkeit (XFX) 7900GT(X)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von SpeedyGonzales², 26. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpeedyGonzales²

SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

Hi,
    gestern war ja eigentliche ein Liefetrtermin gesetzt aber anscheinend hat noch kein einziger Shop die Karte bekommen.
    Ich habe jetzt einmal bei Albatron Computer nachgeschaut un dort stehtL: "Im Zulauf" Versand in 2-12 Tagen.
    Darazufhin habe ich einmal nachgefragt un habe diese Antwort bekommen:
    Tja irgendwie doof:aua:

Edit: Ich sehe gerade, dass Alternate die XFX 7900GT 1500hat. Sollte ich dir mir kaufen? Aber bei geizhals.at/de gibts halt bei Albatron die XFX 7900GT 1630 aber für 317€
    Bei Alternate kostet dieser mit 1500 329€
    Was meint ihr...kaufen oder nicht? Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der XFX 7900GT 1500 und der XFX 7900GT 1630?!n Ist das nur die Taktrate und wenn "ja" macht das was aus an Geschwindigkeit? Wie viel ich denke mal kein nomrlasterblicher wird das spüren!^^

cYa

Speedy

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

wenn du eine ergattern kannst, schlag zu! nimm einfach eine der beiden, ich würde aber eher zur XFX greifen, die ist billiger.

3. SpeedyGonzales²

SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

VIVO= Video in Video Out.

nimm eine mit VIVO.

du meinst für einen VGA monitor? Nein, die werden mit der Karte mitgeliefert.

5. gibo

gibo Byte

Naja bei Alternate ist die Karte anscheinend liefbar zumindest ist die Anzeige grün^^ und anscheinend ist sie auch innerhalb von 24h versandfertig hab ich aber auch noch nichts mitbekommen:aua: naja hoff mal das mei 7900 bald kommt :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen