Verfügbarkeit

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Schnappi, 27. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnappi

    Schnappi ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Um das vorwegzunehmen, ich bin ziemlich dumm auf diesen Gebiet. Aber kann es sein, das die Telekom bei der Online-Verfügbarkeitsprüfung sagt Dsl wäre an diesem Standort nicht möglich (bzw. noch nicht möglich), und Arcor wiederum behauptet dsl wäre kein Problem aber ISDN geht nicht?
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    hi
    Wenn Arcor ISDN net verfügbar ist kriegst Du Resale DSL mit nem Arcor Preselect Vertrag. D.h. die T-Com entscheidet ob Du DSL kriegst oder net.
    Habe mir die selbe Frage schon gestellt!Siehe hier:KLICK
    mfg
    60erjonny

    P.S.
    Du bist nicht dumm!

    "Dumm ist nur der,der dummes tut" :cool:
     
  3. Schnappi

    Schnappi ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Erstmal vielen Dank. Is ja interessant.So ungefähr wie ich mir das vorgestellt habe.Fakt ist nämlich bei mir kommt nur eine Leitung an, und da hat ganz klar die Telekom die Hand drauf!Ich glaub ich bestell das ganze Zeug jetzt erstmal bei Arcor und guck dann einfach mal was dabei rauskommt.
    Glaub die von Freenet waren das auch die geschrieben haben das die Verfügbarkeit nicht eindeutig ist,ich bestellen soll und für den Fall das die Prüfung negativ ist die Bestellung natürlich "kostenfrei""selbstverständlich""selbstredend"......... storniert wird.
    Naja mal schauen. (was da auf mich zukommt)Vielleicht funktioniert es ja auch einfach.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen