Vergabe der Laufwerksbuchstaben!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MichaelMock, 23. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaelMock

    MichaelMock ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Hatte in meinem PC Festplatten und CD-Brenner. Diese belegten Laufwerksbuchstaben bis K. Jetzt habe ich mir ein CD-ROM zugelegt jedoch es wird nicht erkannt!! Wenn ich eine Platte herausnehme (Dabei werden 2 Buchstaben frei) erkennt ME das CD-ROM!!
    Wie kann ich weitere Laufwerksbuchstaben freigeben?
    (lastdrive= in der Config.sys oder TweakUI funktioniert ja nur unter Win95, gibts da etwas für WinME?)

    Danke im Voraus
    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen