Vergesslicher Windows Explorer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Migas, 27. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Migas

    Migas Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    19
    Moin,
    ich hab folgende Frage:
    Bei dem Winxp-Computers eines Bekannten vergisst der Windows Explorer andauernd in welchen Ordnern man war bevor das Ding geschlossen wurde.

    Bei den anderen Win-Versionen hat der Explorer das Fenster angezeigt mit dem ich es zugemacht habe.
    Außerdem hat er eingestellt, dass links so ne Baumhierachie angezeigt wird.

    Beides kann sich der Explorer wohl nicht merken (auch wenn man das Fenster einfach nur schließt und nichtgleich den ganzen Computer neustartet).

    Könnte mir da jemand helfen?
    migas
     
  2. Migas

    Migas Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    19
    jo,
    das werd ich mal ausprobieren.
    danke für die schnelle antwort.

    jens
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.628
    Versuche folgenden Tipp <klick>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen