vergessliches Windows ?!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von lodenlutz, 13. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lodenlutz

    lodenlutz ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    moin,

    Hab mir heute Win2k pro. installiert, ging soweit auch alles ganz gut
    nur das Windows nach jedem Neustart Einstellung wie Auflösung, Netzwerkadressen ... ,es vergisst sogar den SP 2 wieder wenn ich ihn installiere als hätte ich die änderungen nie gemacht.
    Da hoffe ich mal das mir da jemand helfen kann.

    Druss und Dank
    Daniel
     
  2. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    bei linux net!
    da musste als root angemeldet sein!

    ausserdem kann man die sicherheitsrichtlinie so verändern, dass Änderungen, die durch den Benutzer gemaacht werden ignoriert werden! Das ist an meiner schule so, da handhaben wir das genauso!

    MfG
    Masterix
     
  3. lodenlutz

    lodenlutz ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Bnutzer oder Amin ist dem Rechner völlig wurst

    Daniel
     
  4. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Hmm...es gibt irgendwo die Einstellung, Daten zu speichern und sie wieder zum Neustart wiederherstellen zu lassen....problem: ich weiss net wo, sorry!

    Andere Frage: Meldest du dich als Benutzer oder als Administrator an?!

    MfG

    Masterix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen