Vergleich: P2P-Software als Spyware-Lieferanten

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Wiupiuwiu, 17. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wiupiuwiu

    Wiupiuwiu Kbyte

    "WinXP SP2 cracked by sharereactor.exe"


    ...Dateigröße: 300kb...



    ...Selber Schuld wer sich sowas herunterlädt
     
  2. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Hallo,

    es geht in dem Artikel nicht darum, was man sich mit der jeweiligen Software so alles herunterladen kann, sondern welche Programme P2P-Programme an sich mitbringen, wenn sie auf dem System installiert werden...
     

  3. Sprach der Boß der Filesharing-Unterwelt, stieg in seinen Benz und verschwand.
     
  4. WIZO

    WIZO Byte

    Dass bei Edonkey Spyware mit installiert wird stimmt nur bedingt, da man während der Installation GEFRAGT wird ob die "nützlichen" Zusatztools mit installiert werden sollen...
     
  5. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    h3ad, wenn ich fragen darf: Woher weißt du das, dass er der Boss ist? :rolleyes:
     
  6. tribun66

    tribun66 Kbyte

    Was ist das denn für eine ***** Frage...??? :confused:
     
  7. Hab ich doch gar nicht gesagt! Hab nur gemeint, daß der Boß genau dieses Zitat, wie von Riupuiwiudui getätigt, sagte, in seinen Benz stieg und verschwand. Nix mehr!
     
  8. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Habs glatt missverstanden. Schönes We noch!
     
  9. Hey, das macht nix, kann schon mal passieren!

    Dir ebenso ein schönes Rest-WE!
     
  10. tribun66

    tribun66 Kbyte

    Schön das es in diesem Forum auch mal freundlich zugehen kann.
     
  11. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    So bin ich/sind wir! :D
     
  12. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, verehrter Forumsgenosse!
     
  13. tribun66

    tribun66 Kbyte

    Nu ist aber genug mit der Freundlichkeit, sonst sagt man Euch noch was nach... :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen