vergleich thunderbird - outlook 2003?!

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von jerry006, 11. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jerry006

    jerry006 Kbyte

    hallo!

    gibts eine übersicht, was thunderbird kann und outlook 2003 z. b. nicht. oder andersrum?!

    was sind vor- und nachteile von beiden programmen?

    kann ich gespeicherte e-mails von outlook nach thunderbird importieren?

    bitte um hilfe.

    danke.

    gruß
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Jeder Vergleich wäre unfair, da eine Stärke von Outlook die Terminverwaltung ist. Das fehlt dem Thunderbird komplett und bedarf selbst mit dem Calendar-Modul einiges an Hirnschmalz, um grade die Gruppenfunktionalität nachzubilden. Als reiner E-Mail Client dürften sich beide vom Funktionsumfang nicht viel nehmen. Da heißt es einfach ausprobieren... Einen Imporfilter gibt es.

    Gruss, Matthias
     
  3. jerry006

    jerry006 Kbyte

    auf die terminverwaltung kann ich eigentlich komplett als privatperson verzichten! dafür habe ich meinen filofax.

    werde dann mal thunderbird ausprobieren.

    danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen