vergleich thunderbird - outlook 2003?!

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von jerry006, 11. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jerry006

    jerry006 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    217
    hallo!

    gibts eine übersicht, was thunderbird kann und outlook 2003 z. b. nicht. oder andersrum?!

    was sind vor- und nachteile von beiden programmen?

    kann ich gespeicherte e-mails von outlook nach thunderbird importieren?

    bitte um hilfe.

    danke.

    gruß
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Jeder Vergleich wäre unfair, da eine Stärke von Outlook die Terminverwaltung ist. Das fehlt dem Thunderbird komplett und bedarf selbst mit dem Calendar-Modul einiges an Hirnschmalz, um grade die Gruppenfunktionalität nachzubilden. Als reiner E-Mail Client dürften sich beide vom Funktionsumfang nicht viel nehmen. Da heißt es einfach ausprobieren... Einen Imporfilter gibt es.

    Gruss, Matthias
     
  3. jerry006

    jerry006 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    217
    auf die terminverwaltung kann ich eigentlich komplett als privatperson verzichten! dafür habe ich meinen filofax.

    werde dann mal thunderbird ausprobieren.

    danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen