Vergleich von ein paar PCs (für hilfsbereite ;))

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Noel, 5. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Noel

    Noel Byte

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    62
    http://www.saturn.at/myPath.php?myPath='http://produkte.www.saturn.at/saturn/application/sa'&namespace=main&origin=sa_ks_result.jsp&event=link(sa_ks_sel)&IDXN=0&KS3=N00.&KS1=pcs&TRX=1&UL=3&CAT=N00.&klabSessionID=f3c29811e10dbd1516876c6246062d17S7facb44&keepKS=1&JSESSIONID=EbE7DE0p4XitE1zg6FF8E40BI2NvYLzSRwlsDR792i6LJt9320TB!51368587!produkte.www.saturn.at!7901!7902


    Ich hätte so gerne alle hier einzeln verlinkt, aber das klappt irgendwie nicht. Wer sehr hilfsbereit ist, guckt sich da mal alle PCs unter 800€ an. Und dann, so Preis/Leistungs-Verhältnis-Mäßig:

    Welchen würdet ihr nehmen, wenn ihr
    1. So wenig wie möglich zahlen wollt
    2. auf dem Rechner programmiert
    3. im Internet rumsurft
    4. Spiele spielt (an Wolrd Of Warcraft gemessen)
    5. und eventuell noch hier und da office benutzen möchtet *g*

    mfg

    *edit*
    Argh, irgendwas is da faul.
    Also, für die gaanz hilfsbereiten: www.saturn.at -> Gerngross -> nach 'PCs' suchen -> auf 'PCs (16 Treffer)' klicken, und die Liste durchforsten (is net viel).

    Bräuchte ein Ergebnis schon bis morgen, wäre also nett... =)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen