1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Vergleich zu Samsung P35 XVM 1800

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von theAXE, 14. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theAXE

    theAXE ROM

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    hi...

    ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Notebook. Aufjedenfall brauch ich es als Desktopersatz und will deshalb eine gute Ausstattung usw haben.

    Ich habe mir jetzt einmal das Samsung P35 XVM 1800 angeschaut und die Ausstattung enspricht genau dem was ich gern hätte. Jedoch ist der Preis ein bisschen sehr hoch :(

    kann mir jemand weiterhelfen und ein Notebook mit etwa der gleichen Ausstattung, jedoch etwas billiger empfehlen??? Irgendwelche Erfahrungen????

    Vielen Dank schonmal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen