1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Vergleichstest von MO- Laufwerken ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von udov, 21. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. udov

    udov ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    wo finde ich einen Vergleichstest zu MO- Laufwerken um zu wissen welches
    das beste ist ?
    Ich habe schon verschiedene Rubriken durchsucht, aber nix gefunden.
    Vielleicht wäre das ein Tipp für eine der nächsten PC*Welt Ausgaben
    wenn es einen solchen Test noch nicht geben sollte.
    Grüssies Udo
     
  2. patz101

    patz101 Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    58
    Hi, habe selbst ein MO und bin über google/ www.maxoptix.com weiter gekommen. Standardmäßig wird dein MO ja erkannt. Denke daß es ein Thema ist das Vertreter dieser Massenspeicher am besten beantworten. mfg patz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen