vergleichstest von webhosting-diensten?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von ZugZwang, 9. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZugZwang

    ZugZwang ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    schönen guten tag.
    kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
    ich suche einen vergleichstest von webhosting-diensten? hat jemand eine ahnung wo ich da nachschauen kann? links ect.? in such suchmaschinen kam ich auf keinen brauchbaren treffer!
    ich suche ein provider der sehr gute erreichbarkeit (ganz wichtig) und Geschwindigkeit hat und nicht zu kostenintensiv ist !
    welche anbieter schneidet da am besten ab? strato, lavanzo, 1&1 ... usw.? wäre über tips und andere ratschläge sehr dankbar!
    bedanke mich schon im vorraus.
    mit freundlichen grüßen
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    > Schlund & Partner habe ich als ziemlich gut (aber teuer) in Erinnerung, Puretec und 1&1 wird AFAIK im gleichen Rechenzentrum

    Jo, habe bei Puretec 3 Server stehen und bis jetzt keine nennswerten Probleme gehabt (auch vorher mit den normalen Webpaketen nicht). Allerdings ist der Preis im Vergleich teuer, besonders zusätzliches Übertragungvolumen kostet, aber ich sag mir immer "You get what you pay for" ;)

    Gruss, Matthias
     
  3. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    > ich suche ein provider der sehr gute erreichbarkeit (ganz wichtig)
    > und Geschwindigkeit hat und nicht zu kostenintensiv ist !

    Sind ja nur 3 Wünsche auf einmal, die sich leider teilweise ausschließen :-)

    Strato ist sicher billig, hat aber nicht gerade einen guten Ruf, was die Zuverlässigkeit angeht. Schlund & Partner habe ich als ziemlich gut (aber teuer) in Erinnerung, Puretec und 1&1 wird AFAIK im gleichen Rechenzentrum (Nachbargebäude von hier :-)) gehostet und dürfte daher auch recht brauchbar sein.

    Wenn Du jemand mit einem c\'t-Abo kennst, schau das mal durch, es sind immer wieder Tests von Webhostern drin.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen