Vergrößern des Bitmaps über die Zeit

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Jean_W00t, 17. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jean_W00t

    Jean_W00t ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Halli hallo,

    ich arbeite mit Adobe Premiere. Ich möchte für einen Freund von mir einen kurzen Film erstellen. Dazu habe ich bereits ein Bild bearbeitet. Dieses habe ich nun in Adobe Premiere an die gewünschte Stelle eingefügt.

    Meine Frage: Weiß jemand wie ich das Bitmap über die Zeit größer werden lassen bzw. mehr Raum im Video einnimmt ? Eine Antwort würde mir sehr helfen

    Vielen Dank schon mal im Vorraus

    Grüße Jean
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen