Vergrössern von Bildern

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Karianus, 16. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karianus

    Karianus ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo, wer kennt eine Software, die ein gezoomtest Bild (Bildauschnitt), schärfen kann. Damit meine ich nicht das Scharfzeichnen diverser Malproggies, sonder ich brauche eins, das ähnlich wie in modernen Krimis einen Ausschnitt richtig berechnen kann das man auch was erkennen kann.

    Danke und Mfg
    Karian
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    corel draw vers9 ist zur zeit sehr preiswert. dort kann man das sehr gut und schnell machen
     
  3. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Gute Antwort :-)) :-D Aber die Frage war ja nach der Möglichkeit und nicht nach der Rentabilität.

    Ciao petack
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Glaub nicht alles, was du im Fernsehen siehst...da wird meist maßlos übertrieben...und wenn nicht, könntest du dir das Programm eh nicht leisten.
     
  5. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Das Rendern und Kantenglätten von Bildern sollte jede bessere Bildbearbeitungssoftware können. Hast also die freie Auswahl.

    Ciao petack

    PS: auf der Chip 02/2001 war eine Vollversion von MGI Photo Suite II SE
    auf der PC Pro 04/2002 war eine Vollversion von Paint Shop Pro 5 ... und so weiter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen