Verhindern das Verlauf gelöscht wird

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von thefashionmania, 6. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thefashionmania

    thefashionmania ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe da mal eine Frage: Wie kann ich es verhindern, dass beim IE 6 unter WinXP der Verlauf NICHT mehr gelöscht werden kann? Ich danke im Voraus für alle Antworten.

    Thefashionmania
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Viel Spass dabei, pass nur auf "dass der Schuss nicht nach hinten losgeht". :D
     
  3. thefashionmania

    thefashionmania ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Ja ich möchte das Surfverhalten der Mitbenutzer stichprobenhaft kontrollieren. Da ich aber keinerlei Seiten sperren will oder ähnliches möchte ich nur über den Verlauf ab und zu sehen können auf welchen Seiten sich die Benutzer aufgehalten haben.
    Damit diese aber Ihre Spuren nicht zu leicht verwischen können halt die Einschränkung, wenn keine Admin Rechte bestehen, auch der Verlauf nicht gelöscht werden kann.

    Ciao
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    > Kontrolle wird er sich wohl davon versprechen

    Die kann ich auch anderweitig über den/ die PC?s bekommen, wenn auch nicht ganz 100%ig legal

    Allerdings, wenn das erforderlich ist/ sein muss, dann sollte man ernsthaft über den Austausch der Mannschaft oder des Überwachenden nachdenken.

    Bei mir arbeiten 16 Mann an PC?s die kann und muss ich nicht kontrollieren ...
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Vielleicht möchte er das Nutzerverhalten seiner Mitbenutzer ausspionieren? :totlach:
     
  6. hotzenplotz10

    hotzenplotz10 Byte

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    122
    @ AMDUser

    Kontrolle wird er sich wohl davon versprechen!!

    Grüsse Wolfgang
     
  7. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Warum soll der Verlauf nicht nach 3, 5 oder max. 7 Tagen gelöscht werden?

    Was versprichst du dir davon?

    Ausser einem total aufgeblähtem und total unübersichtlichem Verlauf - was eher neagativ ist (weil auch Speicherplatz verloren geht), kann ich deinem Vorhaben nichts positives abringen.
     
  8. thefashionmania

    thefashionmania ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    Verlauf soll (oder darf) nicht mehr gelöscht werden!
    Nur die Benutzer mit Adminstrator Rechten sollen den
    Verlauf löschen können!

    Thefashionmania
     
  9. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    :confused:

    Dein Problem ist:

    a) der Verlauf darf nicht gelöscht werden (Überschrift)
    b) der Verlauf kann nicht gelöscht werden (Text)

    bitte um Aufklärung ;)
     
  10. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Systemsteuerung/Internetoptionen/Verlauf leeren nach xxx Tagen. Dort würde ich es mal mit 999 oder so versuchen ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen