1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verifying DMI Pool DATA zum zweiten.....

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Gato357, 6. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gato357

    Gato357 Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    28
    Kann mir jemand sagen was beim Booten passiert, wenn der Rechner an die Stelle Verifiyng Pool Data kommt. Dann steht die Kiste ca.20 sek. und überprüft. Aber WAS??? Kann ich den Vorgang irgendwie beschleunigen.
    Habe jetzt Win ME drauf, mit Win98 ging das ratz fatz.
    Die erste Nachricht habe ich nicht bekommen, bitte noch einmal.
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen