1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verifying DMI pool data.......

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Gotrek, 26. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gotrek

    Gotrek Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    Hallo,
    Als ich heute meinen PC einschalten wollte kam er bis zu dieser Meldung: Verifying DMI pool Data ...... aber weiter auch nicht.
    Ich habe schon gegoogelt bis zum abwinken..habe auch viel gefunden bezüglich dieses problems jedoch konnte ich damit nicht viel anfangen.

    Oft wurde gesagt man soll booten mit einer DOS diskette und Befehle eingeben wie fdisk /mbr ...
    Aber erstens macht mein PC garnichts mehr..auch die Windows XP cd erkennt er nicht mehr (bzw. reagiert er nicht auf sie) und zweitens habe ich eine solche diskette nicht ...

    Auch andere lösungen habe ich gefunden wie den jumper betätigen, ich hab einen solchen Eintrag auch gefunden im handbuch des Mainboards aber konnte damit nicht viel anfangen... (nicht die geringste Ahnung was ein jumper ist oder wie ich diesen betätige)

    Auch sollte man eine Einstellung im Bios verändern.. aber ich hab ja noch nicht mal die geringste Ahnung wie ich bios starten soll der pc regiert auf nichts...

    Als ich eine ältere festplatte einbaute ging es wieder ganz normal...

    Bitte um Hilfe (die ich auch verstehe:bet: )

    PC:
    AMD Athlon 2000+
    512 MB DDR RAM
    ATX Mainboard K7T266 PRO2 Series
    Radion 9600
    Mehr fällt mir jetzt nicht ein
    :bahnhof:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen