1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Verivox:Tarife und Preis-Leistungs-Check

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von fantastic, 14. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fantastic

    fantastic ROM

    1. Verivox hat alle Tarife zu Telefon, Internet, Mobilfunk und Strom. Alle Daten werden täglich aktualisiert.
    2. Neben Tarifrechnern und Vergleichstabellen bietet Verivox News und Hintergrundanalysen sowie viele Hilfen. Viele interessante Informationen gibt es nur bei Verivox, so z.B. die Messung der Netzverfügbarkeit der Telefonanbieter und der Schnelligkeit der Internetanbindungen.
    3. Neben dem Vergleich bietet Verivox den kostenlosen Service, Anmeldungen für seine Leser abzuwickeln. Alle erforderlichen Unterlagen können einfach bei Verivox ausgefüllt oder herruntergeladen werden.
    4. Die Mobilfunktarife werden flankiert von einer ausführlichen Beratung zu Handymodellen. Wer will kann bei Verivox einfach sein Wunschhandy online ordern oder bequem seine Prepaid-Karte online aufladen. Motto: "Nie wieder Nachts zur Tankstelle rennen."
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen