Verk. Drucker HP 520, 540, 870cxi, 890c

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von derbaer, 29. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derbaer

    derbaer Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    25
    Habe einige Drucker zu verkaufen. Alle sind getestet, Selbsttest, Testseite und eine Seite unter Windows ausgedruckt. Alle funktionieren einwandfrei. Allerdings alle ohne Handbuch oder sonstiges Zubehör. Das bekommt man aber alles im Internet.
    1. HP Deskjet 520
    2. HP Deskjet 540
    3. HP Deskjet 870 cxi
    4. HP Deskjet 890 C Kodac!

    Über den Preis können wir verhandeln. Macht mal ein Angebot, was Ihr ausgeben wollt. Meine E-Mail: defkon4@web.de

    Gruß
    Uwe
     
  2. Brechter

    Brechter ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Suche für meine Tochter einen HP 890 C (muss natürlich funktionieren) - gibt es den angebotenen Drucker noch?

    Gruß
    AB
     
  3. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    22.860
    Nach acht Jahren werden wohl die Druckköpfe nichts mehr taugen.
     
  4. Brechter

    Brechter ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Druckkopf ist sowieso die Tintenpatrone - wichtig ist Funktionalität - mein eigener ist letzte Woche ausgestiegen.

    Gruß
    AB
     
  5. derboese51

    derboese51 ROM

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    1
    Habe intresse an oben genantem Drucker, würde 10€ zahlen. gruß Horst!
    Ps. Warte auf antwort!
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    29.10.2001

    hilft das? :rolleyes:
     
  7. Lynias

    Lynias Kbyte

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    302
    lol ich weis nicht wie manche leute auf die ide kommen auf solche alte anzeigen zu antworten...
    übrigens letze aktivität von den TO ist der 09.11.2004 ich glaub der wird nicht mehr antworten^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen